Ayurvedischer Gesundheitstipp

Ayurvedischer Gesundheitstipp · 16. April 2020
Wer kennt es nicht? Die Temperaturen steigen immer weiter und somit leider auch der Umfang unserer Beine und der Gelenke. Unter den sogenannten "schweren Beinen" hat glaube ich schon jeder mal gelitten ....Ayurveda kennt viele Tipps und Maßnahmen und kann eventuell helfen einen unbeschwerten Sommer zu genießen.

Ayurvedischer Gesundheitstipp · 11. April 2020
Endlich scheint die Sonne und das Thermometer klettert auf Terassen-Temperaturen. Doch die aggressiven Flugpollen verleiden vielen Heuschnupfen-Geplagten die Freude an der frühlingsblühenden Naturexplosion. Ayurvedische Soforthilfe-Maßnahmen können nun die Reizungen der Schleimhäute und des Immunsystems lindern.

Ayurvedischer Gesundheitstipp · 10. April 2020
Reis ist weltweit ein vielseitiges Lebensmittel und stellt für den größten Teil der Bevölkerung eins der wichtigste Grundnahrungsmittel dar. Gerade in der ayurvedischen Heilkunst hat Reis eine emorme Bedeutung und wer sich an der ayurvedischen Kochkunst probieren möchte, kommt an Reis eigentlich nicht vorbei. Denn laut ayurvedischer Sicht führt vor allem eine falsche Ernährungsweise, zu Krankheiten und Unwohlsein.

Ayurvedischer Gesundheitstipp · 29. Februar 2020
𝑺𝒕𝒂̈𝒓𝒌𝒖𝒏𝒈 𝒖𝒏𝒅 𝑬𝒏𝒕𝒈𝒊𝒇𝒕𝒖𝒏𝒈 𝒂𝒖𝒔 𝒏𝒖𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑮𝒍𝒂𝒔 𝑾𝒊𝒆 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕𝒈𝒆𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 𝑷𝒐𝒘𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒊𝒏𝒌 𝒛𝒖𝒎 𝑭𝒓𝒖̈𝒉𝒔𝒕𝒖̈𝒄𝒌... 𝑬𝒓 𝒔𝒕𝒂̈𝒓𝒌𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒏𝒖𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝑰𝒎𝒎𝒖𝒏𝒔𝒚𝒔𝒕𝒆𝒎, 𝒔𝒐𝒏𝒅𝒆𝒓𝒏 𝒓𝒆𝒈𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒛𝒖𝒔𝒂̈𝒕𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑺𝒕𝒐𝒇𝒇𝒘𝒆𝒄𝒉𝒔𝒆𝒍 𝒆𝒙𝒕𝒓𝒆𝒎 𝒂𝒏.

Ayurvedischer Gesundheitstipp · 22. Februar 2020
𝑫𝒆𝒓 𝑭𝒓𝒖̈𝒉𝒍𝒊𝒏𝒈 𝒊𝒔𝒕 𝒃𝒊𝒆𝒕𝒆𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝒑𝒆𝒓𝒇𝒆𝒌𝒕𝒆 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒛𝒖𝒎 𝑫𝒆𝒕𝒐𝒙𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒛𝒖𝒎 𝑭𝒂𝒔𝒕𝒆𝒏. 𝑯𝒂𝒔𝒕 𝑫𝒖 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒎𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒅𝒂𝒄𝒉𝒕, 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒍𝒂𝒏𝒈 𝒛𝒖 𝒇𝒂𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑬𝒓𝒏𝒂̈𝒉𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒔𝒐 𝒖𝒎𝒛𝒖𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏, 𝒔𝒐𝒅𝒂𝒔𝒔 𝑫𝒆𝒊𝒏 𝑲𝒐̈𝒓𝒑𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑭𝒓𝒖̈𝒉𝒋𝒂𝒉𝒓𝒔𝒑𝒖𝒕𝒛 𝒗𝒐𝒏 𝒊𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒃𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕? 𝑴𝒂𝒏𝒅𝒂 - 𝒆𝒏𝒕𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒄𝒌𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒕 𝑹𝒆𝒊𝒔𝒃𝒓𝒖̈𝒉𝒆

 Beratung

Termine Montag bis Samstag

nach Vereinbarung

(auch in den Abendstunden möglich)

Julija Seniut

Brucher Straße 2

51574 Wiehl

 

 

Mobil:   0176/84333407